Für die Landtagswahl M-V eine kleine Ankreuzhilfe

Hier für die Landtagswahl M-V eine kleine Ankreuzhilfe für den Wahlkreis 9 – Schwerin II. 🙂 Das ist der Wahlkreis, in dem ich auch als Direktkandidat antrete.Wer mich unterstützen möchte, kreuze bitte morgen in der Spalte “Zweitstimme” das Feld “Grüne” an. Ich bin auf Platz 6 der Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen. Dort sind aber aus Platzgründen nicht alle Kandidat*innen der Liste, sondern allein die Namen meiner Parteifreundinnen und – freunde auf den Plätzen 1 bis 5 abgebildet.Noch besser sind natürlich beide Stimmen für Grün. 😊🙏Jetzt eine Politik wählen, die sozial gerecht ist, die sich um Rente, Gesundheitsversorgung, Arbeitsplätze und Perspektiven für die Jugend sorgt, die aber gleichzeitig vor den großen Aufgaben im Klima- und Umweltschutz nicht zurückschreckt, sondern sie aktiv angeht.Ihnen allen einen schönen Wahlsonntag!

Verwandte Artikel